In eigener Sache oder Wo steckt Schill?

Klar, dass wir jeden Morgen neugierig sind: Wieviele LeserInnen hatten wir gestern? Zum Glück gibt es verschiedene Hilfsprogramme, die dies genau testen und erfreuliche Werte signalisieren. Das Google-Tool indes macht uns neues Kopfzerbrechen. Es zeigt nämlich an, woher die Zugriffe auf die Seite kamen. Regelmäßig gab es dabei welche aus Brasilien. Wir waren uns sicher: Aha, Schill informiert sich im Exil. Aber seit gestern ist er nun weg. Wo mag er stecken??

Ein Gedanke zu „In eigener Sache oder Wo steckt Schill?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.