Hafensafari in Wilhelmsburg

Die Elbinsel Wilhelmsburg entdeckt ihre Ufer

Wir gehen mit jungen Künstlern auf Hafensafari. Unsere Verkehrsmittel sind der Bus und die HVV-Barkasse. Wir besuchen den Kunstparcours der „Hafensafari 4“ unter der Köhlbrandbrücke auf Neuhof. Dort haben Hamburger Künstler Landmarken geschaffen und sich zeitweilig (vom 4. bis 27. August 2006) unbekanntes Terrain erobert. Unter den imposanten Pylonen der Brücke sehen wir die Hamburger Skyline und um uns herum finden sich Ruhe und Verschlafenheit. Die „Hafensafari 3“ im Jahr 2005 im Harburger Binnenhafen war ein großer Erfolg.

Treffpunkt:
Mittwoch, 16. August 2006, 17:05 Uhr, Bahnhof Wilhelmsburg (Fußgängerbrücke).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.