Gespräch mit Torsten Sevecke

SPD lädt zum Gespräch mit Torsten Sevecke: Eimsbüttels neuer Bezirksamtsleiter Torsten Sevecke ist

am Dienstag, den 25. Mai ab 20 Uhr

zum Gespräch mit der SPD Harvestehude-Rotherbaum im „Geo“ (Beim Schlump 53).

Seit dem 01. April ist Torsten Sevecke Bezirksamtsleiter in Eimsbüttel. Er wird über die aktuellen Entwicklungen im Bezirk, sein politisches Konzept –für das er einen 10-Punkte-Plan und ein 100-Tage-Programm vorgelegt hat und natürlich auch über die Diskussion in der Standortdebatte der Universität berichten.

Die SPD Harvestehude-Rotherbaum lädt jeden Monat zu einem öffentlichen Gespräch mit einem Gast aus dem politischen Leben ein. Alle Interessierten sind herzlichen willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.