Elternkammer wählt neuen Vorstand

Die Elternkammer, oberstes gewähltes Vertretungsorgan der Eltern Hamburger SchülerInnen, hat einen neuen Vorstand. Mit Peter Albrecht, bisher stellvertretender Vorsitzender, übernahm ein erklärter Befürworter der Schulreform und längeren gemeinsamen Lernens den Vorsitz. Auch seine Stellvertreterin Edda Georgi unterstützt die Reform.

Die Mitglieder der Elternkammer sind in allen Kreiselternräten Ende vergangenen Jahres neu gewählt worden. Rund zwei Drittel der Mitglieder sind erstmals dabei. Zu den ausgeschiedenen gehört unter anderem der bisherige Vorsitzende, Hans-Peter Vogeler, der kein minderjähriges Kind mehr auf einer Hamburger Schule hat und deshalb nicht wieder kandidieren konnte.

Ein Gedanke zu „Elternkammer wählt neuen Vorstand“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.