Bürgersprechstunde in Neugraben

Thomas Völsch, SPD Bürgerschaftsabgeordneter im Wahlkreis Süderelbe, bietet am 12. Februar 2010 von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr wieder eine Bürgersprechstunde in seinem Bürgerbüro in der Marktpassage 12 an. „Mit den Bürgersprechstunden möchte ich den Bürgerinnen und Bürgern meines Wahlkreises die Möglichkeit eröffnen, mich persönlich aufzusuchen und Probleme sowie Anregungen mit mir zu besprechen. Ich bin gerne bei der Lösung von Problemen behilflich, wenn ich einen Beitrag leisten kann.“ Eine Anmeldung für die Bürgersprechstunde ist nicht erforderlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.