Blogger wollen Eisbahn retten

1971 geboren, mithin nicht mehr ganz frisch, aber noch gut zu gebrauchen: Die beliebte Kunsteisbahn in den Wallanlagen ist in die Jahre gekommen. Und flugs wird sie von vermutlich älteren steifhüftigen Herren für „veraltet“ eingeschätzt; jedenfalls gibt es bereits eine Ausschreibung, die auf einen Neubau mit mehr „Event-Charakter“ zielt. Aber – noch ist nicht aller Tage Abend…

Weil: Insider wissen, dass die alte Eisbahn Möglichkeiten und Vortgeile gibt, die man sonst nirgends in der Stadt findet – Kixka Nebraska beschreibt es vortrefflich in ihrem Blog. Auch Cem Basman hat sich der Sache angenommen. Und eine offizielle Initiative zum Erhalt der Eisbahn gibt es in der Blog-Szene auch bereits – hier kann man mitmachen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.