Auch kein Open-Air-Rock vor dem Rathaus

Ist zwar erst drei Monate nach dem Freiluftkino geplant, deshalb aber nicht weniger beliebt: Das „Rockspektakel“, das vom 22. bis 24. August vorgesehen war. War: Auch hier ist den Veranstaltern die Absage angekündigt worden.

Hochkarätige Bands auf dem Rathausmarkt, ganz umsonst: Das war 20 Jahre lang ziemlich einmalig. Finenziert wurde alles durch den Verkauf von Getränken und Speisen, wer nicht wollte (oder konnte) brauchte keinen Cent mitzubringen und konnte einfach nur stundenlang Top-Musik hören. Viele andere deutsche und ausländische Städte haben Hamburg um dieses vollständig privat organisierte Event beneidet.

Vorbei. Begründung: Siehe Freiluftkino.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.