65.000 beim Public Viewing in Hamburg

Zum heutigen Auftaktspiel der deutschen Nationalmannschaft (4 : 0 gegen Australien, Tore Podolski, Klose, Müller, Cacau) strömten 65.000 Besucherinnen und Besucher auf das Heiligengeistfeld, um ihr Team gemeinsam anzufeuern und zu feiern.

„Im Herzen der Stadt ein solches Fest zu erleben ist einmalig. Auch für uns Moderatoren ist das ein tolles Ereignis“, so NDR 90,3 Moderator Christian Buhk. NDR 2 Moderator und HSV-Stadionsprecher Dirk Böge und sein Kollege von NDR 90,3, Christian Buhk, stimmten die Fußballbegeisterten schon vor dem Anpfiff ein.

Nach den Fanfesten zur WM 2006 und EM 2008 präsentieren NDR 90,3, das „Hamburg Journal“ und NDR 2 auf dem Heiligengeistfeld in diesem Jahr erneut die größte Public-Viewing-Veranstaltung Deutschlands.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.